Donnerstag, 12. April 2012

ein Rückblick...

Ende November (in einem leicht geistig umnachteten Moment *g* ) wurde die Idee geboren:  Ich versteigerte bei den Weihnachtsauktionen 'Küchenexperimente 2012'

Ein Auszug aus der Auktion:

Ihr bietet auf:

12 Experimente  ;-)

Ich mag mich nicht festlegen, was dabei rauskommt… ob Marmelade, Sirup, Chutney, Kuchen, Eingelegtes, Gemüsegrundstock oder oder oder…

auf jeden Fall bekommt die Gewinnerin – falls überhaupt jemand so furchtlos ist, dafür was zu bieten – ab Januar zwölf Grüße aus meiner Küche. Die können klein ausfallen oder groß und ich sichere auch nicht zu, dass jeden Monat eine Lieferung kommt… vielleicht gibt’s einen Monat mal gar nichts und im nächsten zwei Projekte…


Es war tatsächlich jemand so wagemutig ;-)  Und so ging im Februar das erste Küchenexperiment auf den Weg zu Christine.

Thema: 'Süße Brotaufstriche'

Apfel-Bananen-Marmelade und Glühwein-Gelee











Experiment zwei und drei sind fast fertig und gehen in den nächsten Tagen raus...  WAS, wird natürlich erst verraten, wenn sie angekommen sind ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen