Donnerstag, 19. April 2012

klein, aber oho!


Man kommt ja momentan kaum noch an ihm vorbei... und jetzt hat er auch mich verzaubert ;-)
Die Rede ist vom Mini-Gugl.

Ihr kennt ihn noch nicht? Dann wird's aber Zeit!

Erdacht wurde er von Chalwa Heigl (http://www.dergugl.de/) und ihr Backbuch 'Feine Kuchenpralinen' wird netterweise gleich im Set mit einer Silikonform verkauft. Allein deren Farbe brachte mich für den Bruchteil einer Sekunde ins grübeln, ob ich bei Osiander zuschlage - pink ist einfach nicht so meins ;-)


Aber da muss Frau durch, wenn sie die Mini-Gugelhupfe backen will *g*

Als ersten Versuch gab es heute den Möhre-Nuss-Gugl... weitere werden garantiert bald folgen!







sind die nicht herzallerliebst?  ;-)

3 Kommentare:

  1. Moin auch!

    ist da Kaffee in der Tasse? oder schaut des nur so aus?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Ersatzflüssigkeit *g* Als Nicht-Kaffeetrinker muss man sich ja zu helfen wissen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, schaut sehr lecker aus - unnötig zu erwähnen, dass sas Buch gleich auf meine Wunschliste gewandert ist... ;-)

    AntwortenLöschen